MedWatcher

Dein persönlicher MedWatcher für mehr Sicherheit im Leben.

Logo image

Nur jetzt kostenfrei testen

MedWatcher person
medwatch

4 Wochen gratis,
danach nur 0,99 € pro Monat. 
Jederzeit kündbar.

notification image

Automatische Sicherheitshinweise
Du wirst jederzeit über neue Sicherheits-Hinweise aus offiziellen Quellen und unserer Real-World-Datenbank informiert.

Persönliche Nebenwirkungsprofile
Du erhälst jederzeit Zugang zu deinen aktuellen Nebenwirkungsprofilen basierend auf tausenden geprüften Patienten-Erfahrungen.

serious side effects image
Contact image

Jederzeit Online-Hilfe
Du kannst jederzeit Fragen zu deinen Medikamenten an den Hersteller, Fachexperten oder unser MedWatcher-Team stellen.

Was Nutzer sagen

Über 25.000 Patienten vertrauen uns bereits

,,

,,

,,

Ich fühlte mich oft alleine gelassen mit meiner Krankheit. Es ist schön eine Art „Community“ gefunden zu haben!

- Sabine, 71

Ich habe lange gedacht, dass meine Kopfschmerzen eine durchaus normale Nebenwirkung des Medikaments sind. Dank des MedWatchers weiß ich jetzt dass dies nicht so ist und kann mir Hilfe bei meinem Arzt holen!

- Martin, 52

,,

Mit Hilfe des MedWatchers kann ich endlich klassifizieren, ob die Nebenwirkungen meines Medikaments auch bei Anderen auftreten und ob diese schwerwiegend sind oder nicht. So bleiben mir unnötige „Kopfschmerzen“ erspart.

- Daniela, 44

,,

,,

,,

,,

Ich fühlte mich oft alleine gelassen mit meiner Krankheit. Es ist schön eine Art „Community“ gefunden zu haben!

- Sabine, 71

Ich habe lange gedacht, dass meine Kopfschmerzen eine durchaus normale Nebenwirkung des Medikaments sind. Dank des MedWatchers weiß ich jetzt dass dies nicht so ist und kann mir Hilfe bei meinem Arzt holen!

- Martin, 52

,,

Mit Hilfe des MedWatchers kann ich endlich klassifizieren, ob die Nebenwirkungen meines Medikaments auch bei Anderen auftreten und ob diese schwerwiegend sind oder nicht. So bleiben mir unnötige „Kopfschmerzen“ erspart.

- Daniela, 44

,,

Mach dir nie wieder Gedanken über die Sicherheit deiner Medikamente
- mit deinem persönlichen MedWatcher bist du immer bestens informiert.